Skip to main content

Aromatologen

Seit vielen Jahren bildet das aromaFORUM Österreich Aromatologen aus. Anfangs als alleiniger Veranstalter, seit 2012 mit unterschiedlichen Partnern in allen Bundesländern, in Südtirol und Bayern.

Seit 2016 finden auch Ausbildungen im Bereich der Heilkräuterkunde statt.

Gerne möchten wir hier ausgebildete Aromatologen mit eigener Praxis und Kräuterpädagogen, deren Kontaktadressen und Leistungsangebote, als Service abbilden. Sozusagen als kleines Verzeichnis zum Nachschlagen.

Die Umsetzung des DSGV macht es uns aber nicht leicht dieses Vorhaben voranzutreiben. Dass, was ursprünglich als Plattform gedacht war und einer Vernetzung dienen sollte, hat nun mit vielen kleinen Unwägbarkeiten zu kämpfen.

Wir möchten aber weiter am Thema dranbleiben, daher bleibt diese Seite momentan auch noch bestehen… mal schauen, was die nähere Zukunft bringt.

Die Auflistung stellt nur einen Service des Vereins dar, der Verein aromaFORUM Österreich, hat jedoch weder die Leistungen noch die angebotene Qualität geprüft. Alle Angaben erfolgen in Eigenverantwortung der aufgelisteten Aromatologen.

Gerne nehmen wir auch sie in unsere Liste auf. Schicken sie uns ihre Daten und eine Kopie ihrer Ausbildungszertifikate. Die Aufnahme in diese Datenbank ist für Mitglieder kostenlos.

Arbeithuber Claudia

Aromapraxis Arbeithuber
Claudia Arbeithuber
Wagnerstr. 29
4523 Neuzeug
Austria

0664/73807220
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aromapraxis.twoday.net/
  • Duftberatung
  • Aromaanwendungen
  • Therapeutic Touch
  • Aurum Manus

 

Bernadette Schützenhofer

Gärtnerei Schützenhofer 
Bernadette Schützenhofer
Linzerstraße 32
4532 Rohr im Kremstal
Austria

07258/2124
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gärtnerei-schützenhofer.at
  • Gärtnerei
  • Kräuteranwendungen
  • Gartengestaltung
  • EM - effektive Mikroorganismen

 

Sandra Vielmetti

Kräuter und Geist 
Sandra Vielmetti
Feldstraße 13
4723 Natternbach
Austria

0676/7034000
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kraeuterundgeist.at
  • exam. Aromatologe
  • Aromaberatung
  • Seminare und Workshops
  • Verkauf von Zubehör und co

 

Schöngrundner Christa

  Aromapflege Schöngrundner
Christa Schöngrundner
Neunkirchen/Austria

0664/3920069
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Duftberatung
  • Aromaanwendungen