Skip to main content

Seminarübersicht

Aromaküche - Fingerfood

mit Arbeithuber Claudia und Gimplinger Michael

Koch- und Küchenseminare haben immer Saison und finden überall statt. Wir essen und kochen einfach gerne und genießen das gemeinsame Erleben von Speis und Trank.

Gerne widmen wir uns auch neuen Kreationen und Trends, was ist aber, wenn sie nun ganz einfach ihre bekannten Speisen und leibgewonnenen Desserts einen aromatischen Kick geben können?

Ätherische Öle sind nicht nur angenehm in der Duftlampe oder im Badewasser, auch zum Kochen sind sie bestens geeignet. In diesem Workshop möchten wir sie gerne mit den ersten Tipps und Tricks der Aromaküche vertraut machen. Wir entführen sie in eine bekannte Welt mit neuen Qualitäten und vermitteln ihnen das notwendige Wissen, um es schon morgen erfolgreich umzusetzen.

Überraschen sie ihre Familie!

  • easy Fingerfood
  • süße und salzige Brotaufstriche
  • kalte AROMA - Küche

<< zurück